April 2017


"Bei dem Wetter kann ich mein Bett nun wirklich nicht allein lassen!"

(A.H.)


Der Monatsbeginn fiel ganz nach meinem Geschmack aus. Das 1. Sonnenbad war so schööön...

Meine Arbeitskolleginnen Andrea und Kathrin besuchten mich/uns. Im Nu waren 3 Stunden verplaudert und es war wie immer interessant und lustig ;-) 
Ostern wurde dieses Jahr zum famliliären Höhepunkt, denn am Samstag traf sich unsere gesamte Familie zum Osterfrühstück und "Eier" suchen. Andreas mit Corina, Luis, Moritz, Nele und Oskar sowiie Rüdiger mit seiner Freundin Elli (Elisabeth) saßen in der Runde. Letztere waren bereits am Mittwoch eingeflogen, sodass wir ein paar gemeinsame Tage genießen konnten. Ostersonntag stand Rüdiger dann schon wieder in Mainz auf der Bühne. Unsere Enkel konnten es kaum erwarten, im Garten die Geschenke zu suchen. Neles Augenhöhe schien von Vorteil, sie spürte die bunten Päckchen vorrangig auf. Playmobil war und ist bei den Dreien angesagt. Oskar mit seinen 7 Monaten ist dafür noch zu klein. Für ihn gab's einen gelbgestreiften Sommerbody. Ausgepackt wurde neben meinem Bett, sodass ich mittenmang dabei sein konnte - so herrlich :-)

Bislang habe ich nur ein einziges Foto von unserem Familienfest. Ich stell's mal rein, denn es ist sehr passend, wenn auch mit fremden Lorbeeren geschmückt ;-)

Der kleine Mann ist fasziniert von meinem Bildschirm, da ist gerade unsere Küche zu sehen mit seiner Mama.