APRIL 2013


"Lächeln ist die eleganteste Art seinen Gegnern die Zähne zu zeigen."
(Werner Finck)

23. - 30. 04. 2013

Biene hat sich was geleistet. Sie hat sich unter meinem Bett in sämtliche Kabel verwickelt und kam nicht mehr raus. Nachdem Beatrice und Wolfgang vergeblich versucht haben, sie zu befreien, mussten sie um 22 Uhr noch unsern Nachbarn zu Hilfe holen. Mit vereinten Kräften gelang es ihnen nach 1 h Biene zu befreien!
Da endlich das Wetter schön ist und die Sonne lacht, geht Tom mit mir eine halbe Stunde spazieren. Am nächsten Tag schaffe ich schon eine dreiviertel Stunde. Ich freue mich. Wolfgang ist von Donnerstag bis Sonntag bei jun. Hauffes in Dresden und hat viele schöne Erlebnisse.

15. - 22. 04. 2013

Am Montag besucht mich meine ehemalige Arbeitskollegin von der Stadtverwaltung. Da sie lange nicht da war, gibt es viel zu erzählen.
08. - 14. 04. 2013

Diese Woche ist Wiegen bei mir angesagt. Ich fasse es nicht: 69,2 kg zeigt die Waage an. Im Herbst war ich noch 57 kg. Nun ist abnehmen angesagt. 6 kg darf ich abnehmen, dazu wurde auch die Nahrung reduziert.
01. - 07. 04. 2013

Ostern war sehr schön, denn der ganze "Hauffen" war da. Rüdiger hat für mich ein neues Klingelsystem konstruiert, das ich mit der Zunge bedienen kann (siehe Hilfsmittel). Er ist schon ein toller Tüftler! Wolfgang fährt von Donnerstag bis Sonntag nach Berlin, um die Familie meiner Studienfreundin und auch Leas Eltern in Kleinmachnow zu besuchen.