JUNI


"Wie gut, dass mich keiner denken hören kann!"

(Verfasser unbekannt)


An vielen schönen Erlebnissen möchte ich Euch wieder teilhaben lassen. Mir und meiner Familie geht es gut, aber ich hatte schlicht und ergreifend monatelang keine Lust, Tagebuch zu schreiben. Wenn es keinen Spaß macht, fällt mir nichts zu schreiben ein... Damit soll jetzt Schluß sein - Ich denkde wieder genug Muse zu haben.

Vielleicht einige Dinge nochmal zur Erinnerung bzw. Aktuallisierung. Mein Pflegeteam setzt sich gegenwärtig (noch) zusammen aus: Markus, Melanie (Meli), Melinda und (M)anett. Madlen ist in Elternzeit.

Wir suchen dringend Verstärkung!!! Wer jemanden kennt, der einen kennt ... bitte weitersagen! Bedingung ist: Krankenschwester/Krankenpfleger, AltenpflegerIn, RettungssanitäterIn. Ein Abschluß als PflegehelferIn genügt ncht.